Top ausgestatter Bürstner Averso fifty 450TS

Anzeige: Sichern Sie sich den besten Kredit durch niedrige Raten und langer Laufzeit
€ 15.400.-
Gebrauchtfahrzeug, Wohnwagen, grau, EZ: 03/2012
Top ausgestatter Bürstner Averso fifty 450TS #38271 Bild 1
Top ausgestatter Bürstner Averso fifty 450TS #38271 Bild 2
Top ausgestatter Bürstner Averso fifty 450TS #38271 Bild 3
Top ausgestatter Bürstner Averso fifty 450TS #38271 Bild 4


privater Anbieter
73614 Schorndorf
Deutschland
+49 152 21694648
Email an den Anbieter




Fahrzeugdaten

Fahrzeugart Gebrauchtfahrzeug
Preis € 15.400
Hersteller Bürstner
Modell Averso fifty 450TS
Außenfarbe grau
Fahrzeugaufbau Wohnwagen
Erstzulassung 03/2012
Gesamtgewicht 1.500 kg
Besitzer 2
Gesamtlänge 6690 cm
Wassertank-Volumen 40 l
Schlafplätze 4
  Doppelbett

Ausstattung

WC
Küche
Markisen
Anzeige

Fahrzeugbeschreibung

Bieten hier unseren Wohnwagen Bürstner Averso fifty 450TS. das ist das Sondermodell von Bürstner mit sehr hochwertiger Austattung. Er hat silbergraues Glattblech, sieht sehr Edel aus, der Nachteil ist man sieht jede delle. Aber letzendlich ist die Optik sehr hochwertig. der Bezug ist Wildlederähnlich keine Ahnung wie das genau heißt. Der WW hat sehr viele Schränke und Ablagemöglichkeiten. neben dem schrank übder der heizung hat er noch einen Hochschrank mit Regalbrettern und vielen Obberschränken - Der WW hat sehr viel Zusatzaustattung. er hat eine 4m Fiamma markise montiert, einen Reich Mover, eine Auflastung von 1360 auf 1500kg. Dabei wurde eine neue Achse verbaut und auch gleich eine neue Bremse und zwar die selbstnachstellende. Also nichts mehr mit selber Bremse einstellen. Ebenso wurde ein ATC montiert erst vor 2 jahren. Der WW hat einen fahrradträger, eine 100er Zulassung, Alufelgen mit neuen (2017) Reifen. Er hat einen Wassertank fest montiert (ca 40l). Im Bad ist eine Dusche. Er hat eine Therme drin, unter dem bett hat er eine Aussenklappe mit der man entspannt beladen kann. Wir sind 2 - besitzer, der Vorbesitzer war ein Händler der den Wagen vermieten wollte, allerdings wurde er fast nicht vermietet da er Familien zu klein war daher wurde er kurz danach wieder verkauft. Im grunde genommen ist es ein WW mit Vollaustattung. Allein das Zubehör das verbaut wurde hat einen wert von mehreren tausend Euro. Man bekommt hier einen sauberen, sehr gepflegten Wohnwagen da wir sehr penibel sind und sehr auf unsere fahrzeuge achten. Weitere und genauere Bilder auf Anfrage gerne
Tüv auf Wunsch neu.

auch einiges an Zubehör ist noch da

neuer Preis da er doch schneller weg muss als gedacht

Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Privat

73614 Schorndorf
Deutschland
+49 152 21694648
Email an den Anbieter

Fahrzeug - drucken, merken, beanstanden...


E-Mail-Kontaktaufname zum Fahrzeuganbieter

Alternativ: Kontakt per Telefon

bitte leer lassen

Name*

Telefon*

E-Mail*

Nachricht*

Sicherheitscode

Geben Sie den Sicherheitscode unten in das Formularfeld rein

Sicherheitscode (Sicherheitscode
neu generieren
)



2018 mein24

alle Portale von mein24


Impressum - AGB